Streaming-App von Twonky für Android-Smartphones

sbit schrieb:
Hi,
mit welcher app kann ich eigentlich musik von meiner NAS auf der twonky läuft auf meinem androiden abspielen?

Außer Twonky gibt es noch Andromote und UPnPlay. Twonky scheint mir aber am ausgereiftesten.

darkman888 schrieb:
LOOOL :)
Genau darum gings ja das ganze Thema lang... :)
mit der app von twonky direkt... die heißt "twonky mobile"... läuft aber nur die MUSIK!!! :(

Wissen kann man das eigentlich aber erst, wenn man es installiert hat. Die Funktion hat Twonky nämlich gut versteckt. Weder in den Pressemitteilungen noch im Market noch auf der Website findet sich ein Hinweis darauf.
 
Moin,

Ich habe ein kleines Problem mit der Twonky Mobile App. Ich kann keine Lautstärke des externen Upnp-Gerätes ändern. Mit dem Andromote geht das wunderbar, mit Twonky nicht. In der Hilfe steht, dass man i.d.R. mit der Lautstärkeregelung seines Handys auch die Lautstärke des Gerätes ändern kann, klappt nur nicht.

Habe ich etwas übersehen oder gehts dann eben nicht?
 

Ähnliche Themen

The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
312
orgshooter
orgshooter
D
Antworten
7
Aufrufe
97
jandroid
jandroid
vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
296
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten