Streaming mit myjuke

S

stein2011

Neues Mitglied
0
Hallo,

das A1 habe ich mir unter anderem zum Streamen von myjuke geholt.

Dort sind 13 Millionen Titel für 9,95 abrufbar. Die entsprechende App läuft bei mir auf etlichen (Handy-) Androiden.

Wenn ich das Programm aber auf dem A1 aufrufe, dann kann ich mich anmelden, kann auf der Seite surfen (mir Musik auswählen), aber sowie ich versuche, mir ein Musikstück anzuhören, werden Netzwerkprobleme gemeldet und ich soll mich neu anmelden. Das aber bringt gar nichts.

Die WLAN-Verbindung wird über eine Fritz-Box betrieben, dort verhält sich das Gerät aber völlig normal.

Vielleicht hat ja irgendjemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht und das Problem sogar gelöst.

Gruß an Alle
 

Ähnliche Themen

J
  • jensemann69
Antworten
1
Aufrufe
1.417
jensemann69
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.048
jiggy_
J
R
Antworten
1
Aufrufe
5.024
DasDingAusDemSumpf
DasDingAusDemSumpf
Zurück
Oben Unten