Streaming Swisscom TV Air

D

Deadlineone

Gast
Guten Tag.

Hab gerade das Problem das ich mit meinem Milestone auf den Dienst von Swisscom zugreifen wollte. Dann kam der Fehler das mein Mobiltelefon nicht das "Streaming" unterstützt.
Das kann doch nicht sein?! Sogar bei meinem alten N82 funktioniert es.

MfG Deadlineone
 
Wie genau funktioniert dieses Streaming denn? Ich kriege auf der Seite nur wage Informationen. Für den PC braucht man anscheinend Silverlight, aber wie siehts mit dem Handy aus?

"Streaming" unterstützt das Milestone schon, kommt jedoch darauf an, in welchem Format oder auf welche Art und Weise das Video gestreamt wird.

EDIT: Gerade mal gegooglet, scheint als würde das nur am Useragent liegen. Du musst also den Useragent ändern...
ODER du wendest dich an Swisscom und bittest die darum ihre Webseite umzuprogrammieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok Danke!

Hmm.. Die haben schon seit 7h ein Technisches Problem.

Werde mich melden wenn der Dienst wieder funktioniert und ob es geklappt hat.;)
 

Ähnliche Themen

P
  • patti2012
Antworten
18
Aufrufe
5.856
Redh3ad
R
sirislay
  • sirislay
Antworten
13
Aufrufe
3.435
Korgal2k4
Korgal2k4
Zepp
Antworten
14
Aufrufe
14.763
samsung22
S
Zurück
Oben Unten