Streaming und Root

G

grinsmaschine

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,
Ich habe versucht mich einzulesen, aber bin etwas verwirrt. Daher eine Frage:
Stimmt es, dass streaming von Spotify und so weiter nur mit Root-Rechten möglich ist?
Ist etwas undurchsichtig für mich. Wer kann mir helfen?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitrag bearbeitet, zweite Frage gelöscht (Grund siehe im Thread).
@grinsmaschine: Bitte keine Threads mit mehreren Fragen zu verschiedenen Themen (siehe auch hier). Das Thema "Root habe ich daher hier gelöscht. Bitte entweder in einem neuen Thread besprechen oder in einem bereits vorhandenen zu diesem Thema. Danke!
 
Sorry und danke.
Zu Streaming: ich würde gerne dlna oder airplay streamen. Geht das ohne root und falls ja: wie? Die apps, die ich gefunden habe, wollen Root-Rechte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
1.524
Aaskereija
Aaskereija
205er
  • 205er
2 3
Antworten
45
Aufrufe
17.473
dbits
dbits
205er
  • Gesperrt
  • 205er
Antworten
5
Aufrufe
11.633
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten