Streaming von PC - Intugame findet PC nicht - Problemlösung oder Alternativen?

L

lexylexy

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich habe eine normale VR Cardboard Brille und ich wollte Videos usw. vom Laptop umgewandelt für die VR Brille auf das Android Handy übertragen. Das soll ja mit Intugame gehen. Aber obwohl ich die Windows Firewall komplett deaktiviert habe, die Software auf den Laptop geöffnet habe und Handy und Laptop im selben Wlan sind findet die App auf dem Handy den Laptop nicht. "Computer ist im Netzwerk nicht gefunden.". Hat jemand eine Idee für eine Lösung des Problems? Oder kennt einer eine alternative App?
 
Alternativen wären Moonlight und TrinusVR getestet habe ich beides allerdings noch nicht.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.509
thdeitmer
T
P
Antworten
0
Aufrufe
4.813
Papilo
P
G
Antworten
1
Aufrufe
6.428
thdeitmer
T
Zurück
Oben Unten