Street View bei Google Maps?

F

Fred

Ambitioniertes Mitglied
0
tach tach,

habe milestone und die neueste version von google maps.
kann aber keine street view option sehen und demzufolge auch nicht auswählen.
in der alten version war dies noch möglich und das auf meinen alten G1 z.b. für die städte san diego und new york.

wie und wo kann man die option street view aktivieren?
 
Hi,

ich habe auch keine extra Option für Street View in der aktuellen Version. Ich habe es jetzt mal in London getestet. Also die Stadt ausgewählt, mit dem Finger eine Straße markiert. Diese wird dann in einer Art Sprechblase angezeigt inkl. Sehenswürdigkeit, wenn eine verfügbar ist. Wenn du auf diese "Sprechblase" tippst, öffnet sich ein neues Menü, wo oben ein paar Symbole angezeigt werden. Ganz rechts wird dann ein "Männchen" als Schaltfläche angezeigt. Drückst du dort drauf, kommst du in Street View und kann dir die Gegend ansehen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Fred

Ähnliche Themen

DirtyIdiot
  • DirtyIdiot
Antworten
3
Aufrufe
150
DirtyIdiot
DirtyIdiot
I
Antworten
3
Aufrufe
335
heinzl
heinzl
W
Antworten
8
Aufrufe
474
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten