Street View in Maps geht nicht

O

ooze

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,

ich hab Maps 4.3 auf einem Motorola Milestone. Wenn ich in einer Gegend in der es Street View gibt eine Adresse öffne und dann auf den Street View butten drücke (der ganz rechte) bekomme ich nur die Meldung "Keine Anwendung zur Verarbeitung von google.streetview gefunden"

Ich hab schon im Market nach einer passenden Anwendung gesucht, aber nichts gefunden, außer einer App namens "Street View" (nicht von google) die sich nicht starten lässt.

Kann man das irgendwie beheben? Oder ist das wieder so eine Länderspeziefische Einschränkung?
 
Um Streetview zu nutzen, brauchst du die Streeview Anwendung (Street.apk). Die ist im Standard ROM vom Milestone dabei. Wenn du sie mit zB. mit einem Speedup Skript gekickt hast, dann geht auch Streetview nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: ooze
gokpog schrieb:
Um Streetview zu nutzen, brauchst du die Streeview Anwendung (Street.apk). Die ist im Standard ROM vom Milestone dabei. Wenn du sie mit zB. mit einem Speedup Skript gekickt hast, dann geht auch Streetview nicht mehr.
Oha, das ist möglicherweise der Fall. Na dann werd ich mich wohl mal umschauen müssen :)
 

Ähnliche Themen

Droid4711
Antworten
2
Aufrufe
217
Droid4711
Droid4711
I
Antworten
2
Aufrufe
91
instetten
I
Solomon P. Eddie
Antworten
12
Aufrufe
607
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten