Streifen auf Display

W

weltretter

Neues Mitglied
0
Moin, eine Frage in die große Runde: Ich habe seit ca. 1,5 Jahren ein G8, mit dem ich sehr zufrieden bin. Seit 2-3 Monaten ist auf dem linken oberen Displayrand ein braun-gelber Streifen, ca. 1-2 mm breit und 4-5 cm lang. Der ist erst einmal 'nur' ne optische Beeinträchtigung. In den Anwendungen fällt der Streifen eigentlich nur bei weißem Hintergrund auf. Jetzt habe ich gehört, dass das ggf. davon kommen kann, weil ich das Gerät (leider) ein paar mal in der rel. engen Hosentasche getragen habe....und dann wurde gemutmaßt, dass das Display nicht mehr lange halten würde...?!
Also, Frage: Hat Jemand ähnliche Erfahrungen? Bleibt das so? Oder wird das 'schlimmer' bis hin zum Display-ko?
 
Ich schiebe es mal in den G8 Bereich ;)
 
Danke für den Hinweis. Aber leider bin ich jetzt immer noch nicht schlauer hinsichtlich 'Folgeschäden'. Wenn das so bleibt und sich nicht verschlimmert, dann kann ich da gut mit leben. Und zukünftig kommt das Teil auch nicht mehr in die Hosentasche!
 
Ich würde da noch abwarten und beobachten, ob es schlimmer wird ;)
 
Moin, ich habe das Gerät nun ohne eine große Erwartungshaltung an den HUAWEI_Service geschickt, da das Teil nun noch fast ein jahr Garantie hat. Und...was soll ich sagen: Ich bin sehr begeistert!! Nach nicht einmal einer Woche kam vorgestern ein neues Ersatzgerät an!! Herzlichen Dank, HUAWEI!!
Nun kommt aber das nächste 'Problem' aus unserem Huawei-Haushalt: Das Mate 8, was dann auch noch bei uns im Einsatz ist, zeigt auch seltsame Displayflecken...da werde ich gleich mal unter Mate 8 versuchen, diesen 'Fehler' zu beschreiben. Ggf. hat jemand ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.262
nds.solutions
nds.solutions
miccmaniac
Antworten
9
Aufrufe
1.392
Darek La.
Darek La.
F
Antworten
2
Aufrufe
1.394
Freeztile
F
Zurück
Oben Unten