Streifen bei Widgets

E

ellwood

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich habbei meinem Mediapad gesehen dass beim Email und Kalender-Widget die Kopfleiste streifig ist. Beim Bewegen des Desktops verändern sich die Streifen, hell und dunkel.

Ich hab mal die Auflösung geändert, die Position verschoben, es bleibt immer gleich.

Z.B. die Google+ App hat dieses Verhalten nicht.

Sind da evtl schlechte programmierte Apps/Widgets?
 
also ich habe jetzt mal geschaut, ich kann nichts feststellen

version B013, versuch mal dein hintergrundbild zu ändern... ich habe gerade das standart bild ...
 
Ist bei mir auch der Fall: Interferenzmuster, die durch die gestreifte Füllung der Kopfleiste entstehen. Eine einfarbige Kopfleiste wäre besser, stört aber nicht wirklich, oder?
 
Bei ICS ist es nicht so
 
smogan schrieb:
Bei ICS ist es nicht so

Da musss ich leider wiedersprechen hab es auch bei der ICS Prev2 gehabt. Naja vielleicht wieder von pad zu pad unterschiedlich!! Aber ehrlich richtig störend ist es nicht!!!
 
Hast du die hohe Auflösung drin?

Einige Apps haben damit bißl Probleme und es kommt zu Fehldarstellungen ...

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

gogosch
  • gogosch
Antworten
0
Aufrufe
932
gogosch
gogosch
J
Antworten
0
Aufrufe
1.063
JoJoKo
J
E
  • ergoprox
Antworten
1
Aufrufe
4.156
ANDROIDBENE
ANDROIDBENE
Zurück
Oben Unten