Streifen im Display

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Selleman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Hat oder kennt jemand von euch das Problem mit Streifen im Display?

Bei mir zeigen sich schwarze Streifen im Display, wenn ich zb eine App mit dunkelem Hintergrund hab. Richtig bemerkt hab ich es bei der App “Google Skymap “ dort fällt es direkt auf
 
Ich hab das im neuem Market bemerkt.
Da flimmert es auch wenn das Ding lädt.
Aber nur dort. Ansonsten hab ich das noch nicht gesehen.
Also ich denke App bezogen...
 
Hi,

Bittenutze die Suchfunktion. Du hättest einfach "Streifen" eingeben müssen und schon bekommst du folgende Threads:

https://www.android-hilfe.de/forum/...eifen-im-display-nicht-die-platine.64244.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...0.95/vertikale-streifen-im-display.87466.html
https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s-i9000.95/streifen-unterm-display.35416.html

Bitte lies dir diese Threads durch und wenn du dann noch eine Frage hast, stell sie bitte im jeweiligen Thread.


Danke.


--closed--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
  • Planitzer
Antworten
5
Aufrufe
1.619
jna
jna
L
  • Littlekenny
Antworten
8
Aufrufe
3.315
Radagast
Radagast
S
Antworten
9
Aufrufe
1.588
skr0101
S
Zurück
Oben Unten