Strom an=Display AN / Strom aus=Display AUS?

N

nexus.jan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute bin neu hier also bitte nicht mit mir schimpfen :crying: :thumbsup:

Ich habe mein Google Nexus 7 in mein Auto eingebaut und habe die Hoffnung dass mir nun jemand hilft mir einen großen Wunsch zu erfüllen!:

Ist es möglich (Root ist vorrausgesetzt) Das Display DAUERHAFT zu sperren wenn das Netzteil keinen Strom liefert und das Display wieder einzuschalten wenn das Netzteil wieder Strom liefert?

Habe schon überall gesucht aber nichts gefunden... :blink:
 
Habe zwar kein Tablett, aber bei meinen Atrix unter Einstellungen>Apps>Entwicklung>aktiv lassen steht (Display beim laden nicht ausschalten) schau mal nach.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
14
Aufrufe
574
questionesse
Q
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
273
orgshooter
orgshooter
Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
602
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten