Strom & HDMI ueber Multifunktionsanschluss gleichzeitig (OliPad 110 & LifeTab)?

J

JoaquinRodriguez

Neues Mitglied
0
Keine Hilfe, keine Tipps bei meiner ersten und dringenden Frage an die Gemeinde...hmmm...

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der weiss, ob es ein Kabel oder einen Adapter fuer mein LifeTab gibt, durch das oder den ich das LifeTab 9514 / OliPad 110 per HDMI an den Fernseher anschliessen und gleichzeitig an einer Stromquelle laden kann.

Sehr sinnvoll bei laengerer Nutzung am TV, wie z.B. bei sehr langen Sportuebertragungen per Stream, etwa waehrend der Olympischen Spiele.

Vielen Dank fuer Antworten & Tipps!

Euer Joaquin
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.214
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.814
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.168
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten