Strom sparen: Beleuchtung der Softtouch-Tasten???

O

oblanke

Fortgeschrittenes Mitglied
109
Hallo,

mein Defy ist mit 7.2.0 stable geflasht und läuft stabil und gut.

Bei den benühungen zur längeren Batterienutzung ist mit jetzt aufgefallen, das die Android-Bedienelemente (Softtouch-Tasten) unter dem Bildschirem immer beleuchtet sind -auch wenn der Bildschirm abgeschaltet oder "locked" ist.
Das erscheint mir unnütz und ich meine mich zu erinnern, dass diese tasten im Sleep-Modus bei der Stock-ROM nicht beleuchtet waren.

Meine Fragen:
Ist das wirklich so, oder sind diese Elemente bei allen Defys beleuchtet?
Kann ich das irgendwo einstellen oder ist das in der ROM begründet?
Wenn beeinflussbar - dann bitte kurz mitteilen wie und wo?

Danke

Oliver
 
Geht bei mir einwandfrei (Defy Cm 7.2.0 stable). Sicher das die an bleiben?

Ausschalten kannst du das ganze unter Einstellungen --> Geräteeinstellungen
 
Ich habe gestern auch auf 7.2 geflasht. Bei mir leuchtet nur das Lupe-Symbol. Allerdings nur wenn das Handy benutzt wird. Restliche Tasten bleiben dunkel.
Habe schon einige Einstellungen probiert, aber es ändert sich nichts.

Gruß Jürgen

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Netbook
Antworten
1
Aufrufe
1.779
ooo
O
S
Antworten
0
Aufrufe
2.036
sofeetee
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.442
max musterman
M
Zurück
Oben Unten