Stromsparer App! Nutzung und Einstellungen

F

fidelio1960

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen,

mich (und hoffentlich auch andere User) würde mal interessieren ob die mitgelieferte Stromsparer-App von euch benutzt wird. Und natürlich wäre es interessant wie bei euch dann die Einstellungen sind und ob das (wenn auch nur ein wenig) effektiv ist. Ich selbst bin mir wegen der Nutzung noch nicht so sicher:blink:.

Habe überlegt ob ich das im Akku-Thread fragen soll, denke aber da würde das Thema untergehen.

Gruß

Fidelio
 
Ich persönlich benutze sie nicht; sie tut nichts, was ich nicht ohnehin manuell mache: W-Lan aus, wenn ich es nicht nutze, Gps, Bluetooth etc. sowieso, meine Bildschirmhelligkeit habe ich auf 20%. Dafür muss ich nicht konstant eine App im Hintergrund laufen haben, die mich bevormunden will. ;-)

Gesendet von meinem LT26i mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ChrilleWhite

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.259
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
2
Aufrufe
1.198
So80s
S
Zurück
Oben Unten