Stromsteuerung Widget - Gibt es das für's Lifetab

F

FrankW

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Samsung Handy dieses praktische Stromsteuerungs-Widget. Das Widget, mit dem man Wlan, Bluetooth, Update, Beleuchtung Ein/Ausschalten kann.
Hat jemand eine Ahnung ob es das auch für das Lifetab gibt und wie ich es finden und installieren kann ?

Danke
Frank
 
Suche im Market. z.b. Switch
Da findest du ne Menge
 
Ich benutze ein "Battery-Widget" vom Markt. Damit kann ich GPS, Wifi und BT ausschalten und schnell zur den entsprechenden Einstellungen (Display) switchen.

Greetz
Taffi

Edit:// LouCipher war schneller
 
Ich habe im Market schon einige Switches gefunden - aber nicht so schöne, praktische wie das Stromsteuerungs-Widget auf dem Handy. Dort ist alles zusammen in einer Leiste. Die Switches, die ich bisher im Market gefunden habe, sind einzelne Switches für eine Funktion. Da müsste man halt mehrere nebeneinander legen.
Es wäre aber toll, wenn ich auf dem Tablet das gleiche Widget hätte, wie auf dem Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry - ich bin zu dumm :)
Ich habe mir das Widget aus dem Market geladen. Herunterladen war kein Problem. Aber und nun finde ich es nicht.
In der Auswahl der Widgets erscheint es nicht :-(

//Edit - Tablet Aus- Einschalten - und schon ist es da. Seltsam - aber ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homescreen und dann auf das PLUS-Zeichen rechts oben klicken, dann poppt unten eine Leiste mit den Widgets auf.
 
Vielleicht hat ja doch noch jemand eine Idee, ob es eine Möglichkeit gibt, dass Stromsteuerungs-Widget vom Samsung Handy zu finden.
Das Battery-Widget funktioniert - aber das andere ist "handlicher".

Beispiel : Wenn man beim Stromsteuerungs-Widget vom Samsung auf Beleuchtung klickt, dann wird einfach die Beleutung heller/dunkler.
Beim "Battery-Widget" wird die die Systemsteuerungs Seite geöffnet, wo man dann weitere Eingaben machen muss/kann. Das ist einfach nicht ganz so schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie heisst den das widget von samsung genau? gibt es das auf dem Markt für honeycomb (3.2) nicht auch?
 
Bein Samsung heisst es einfach "Stromsteuerungs Widget".
Ist in den Samsung Phones drin - aber im Markt nicht zu finden.
... aber wenn man es eh schon auf dem Handy hat, dann sollte man es doch irgendwie rüberkopieren können .... Mal nachdenken.
 
Ach jetzt ja...habe das Galaxy S2. Du meinst den Energiesparmodus, wo du 8 Symbole auf dem Screen hast. Feine Sache ja, aber für das Tab habe ich da leider auch nix vergleichbares gefunden... sorry.
 
Ja genau das meine ich.
Na schaun wir mal vielleicht findet sich ja so ein widget doch noch irgendwo.
Aber danke für die Info's bisher.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.233
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.857
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.184
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten