Stromsteuerung?

SBU83

SBU83

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo. Die Suche hat leider kein Ergebnis erzielt.

Ich habe das S3 Heute erhalten und möchte nun wie bei meinem Galaxy S das Widget "Stromsteuerung" auf dem Homescreen bringen.

Das sind quasi Kurzwahltasten, ähnlich wie im Menü zum Herunterziehen, was W-Lan, Bluetooth, GPS, Syncr., und vorallem die Bildschirmhelligkeit anzeigt.

Geht das nur noch über das Menü zum von oben herunterziehen, oder kann man sich das wieder einrichten?
Bzw. wie kann ich schnell die Displayhelligkeit verändern, ohne immer über Einstellungen zu gehen?
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst dich nach alternativen im Play Store umsehen. Standardmäßig ist kein solches Widget vorhanden.
 
"Power widget" und "Power control" sind genauso gut. Da kannst du dir selber aussuchen was du auf dem Homescreen haben möchtest.

Gruß Mike
 
  • Danke
Reaktionen: SBU83 und Funfood
Ich hab das Stromsteuerungswidget auch schon vermisst - Power Controls bietet in der Tat die gleichen Optionen und sogar noch mehr.
 
Die aktiven Anwendungen kann man vermutlich auch nicht mehr über diesen Programmmonitor löschen, oder?

Ich habe mir das Widget runtergeladen, vielen Dank!
Genau was ich suchte
 
Widgetsoid wäre hier noch als Alternative zu nennen
 
SBU83 schrieb:
Die aktiven Anwendungen kann man vermutlich auch nicht mehr über diesen Programmmonitor löschen, oder?

...


Halte mal den Homebutton gedrückt.
Dann einfach nach links wegwischen.
 
  • Danke
Reaktionen: SBU83
SBU83 schrieb:
Die aktiven Anwendungen kann man vermutlich auch nicht mehr über diesen Programmmonitor löschen, oder?

Ich habe mir das Widget runtergeladen, vielen Dank!
Genau was ich suchte

Den alten programmonitor kann man mit
"weitere Dienste" runterladen.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Pfälzer;3650446 schrieb:
Halte mal den Homebutton gedrückt.
Dann einfach nach links wegwischen.

Das funktioniert, super!

Und den alten Programmmonitor kriege ich wie mit "weitere Dienste" hin?
 
SBU83 schrieb:
Das funktioniert, super!

Und den alten Programmmonitor kriege ich wie mit "weitere Dienste" hin?
das ist eine vorinstallierte samsung app. schau unter den apps nach der app "weitere Dienste". dort gibt es dann ein paar exklusive apps für das s3 zum download. du benötigst dafür übrigens einen samsung account.
 
Ich glaube ich bin zu doof. Unter den Samsung apps im Store finde ích das nicht.
Wo finde ich diese vorinstallierte Funktion?:confused2:

jetzt bin ich bei more services auf das widged appl. monitor. das ist es oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
SBU83 schrieb:
Ich glaube ich bin zu doof. Unter den Samsung apps im Store finde ích das nicht.
Wo finde ich diese vorinstallierte Funktion?:confused2:

jetzt bin ich bei more services auf das widged appl. monitor. das ist es oder?

Jep...das ist es:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zurück
Oben Unten