Stromverbrauch von Navigon auf HTC One X

C

Cap.T

Ambitioniertes Mitglied
25
Ich habe mir gestern Navgion Europe für mein HTC One X gekauft und heute morgen mal eine erste Testfahrt gemacht. Die Navigation an sich lief ok, allerdings verbraucht die App bzw. das One X während der Benutzung soviel Storm, dass scheinbar das originale HTC KFZ-Ladegerät nicht hinterher kommt. Nach ein paar Minuten kam die Meldung, dass das Ladegerät nicht genug Strom für das Gerät liefern kann und ich den Ladevorgang beenden soll. Als ich die Navigon-App dann aus hatte, ging der Ladevorgang normal weiter.

Ist es bei der Benutzung der App normal, dass man nicht laden kann? Kann ja fast nicht sein...
 

Ähnliche Themen

C
  • cimolian
Antworten
6
Aufrufe
1.155
schnueppi
schnueppi
B
  • Gesperrt
  • blaui111
2
Antworten
24
Aufrufe
3.262
nik
nik
J
  • Julikorn
Antworten
5
Aufrufe
1.181
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten