1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Cap.T, 19.04.2012 #1
    Cap.T

    Cap.T Threadstarter Junior Mitglied

    Ich habe mir gestern Navgion Europe für mein HTC One X gekauft und heute morgen mal eine erste Testfahrt gemacht. Die Navigation an sich lief ok, allerdings verbraucht die App bzw. das One X während der Benutzung soviel Storm, dass scheinbar das originale HTC KFZ-Ladegerät nicht hinterher kommt. Nach ein paar Minuten kam die Meldung, dass das Ladegerät nicht genug Strom für das Gerät liefern kann und ich den Ladevorgang beenden soll. Als ich die Navigon-App dann aus hatte, ging der Ladevorgang normal weiter.

    Ist es bei der Benutzung der App normal, dass man nicht laden kann? Kann ja fast nicht sein...
     
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. navigon stromverbrauch

Du betrachtest das Thema "Stromverbrauch von Navigon auf HTC One X" im Forum "Navigon",