Stromverbrauch von Widgets einsehen

M

Mais

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Leute,

wo kann man denn den Stromverbrauch einzelner Widgets einsehen (also wie auf der Stromverbrauch-Seite in den Einstellungen)?
 
Hat sich "erledigt". Da lieft tatsächlich eine Anwendung im Hintergrund, welche innerhalb von 4h den Milestone-Akku leergesaugt hat … :rolleyes:
 
Lass uns doch alle an Deinem Erfolg teilhaben.
Welche App war es denn?
 
Weiß ich leider nicht mehr. War auf alle Fälle ein Spiel, in welchem man ähnlich wie in Zuma (Popcap, für PC) gleichfarbige Bälle auflösen lassen kann. Genutzt wurde zum steuern der Bewegungs-/Lagesensor. Die Anwendung wurde bei Appkiller nicht aufgelistet und über das Anwendungsmenü von Android lies es sich auch nicht stoppen. Habe sogar versucht die Anwendung zu killen via CLI - hatte aber (warum auch immer) nicht geholfen.

Deinstallation hatte das Problem gelöst. Im Idealfall war das ein merkwürdiger im Bug …
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
S
Antworten
1
Aufrufe
176
holms
holms
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
399
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten