StudiVZ App auf dem iPhone?

A

Antoine

Ambitioniertes Mitglied
1
Hi,

hab beim stöbern folgendes enteckt :

studivz für iphone

schon seit feb. ist die app auf dem apfel zu haben...

nun frage ich mich wann wohl sowas für android rauskommt...
 
wozu braucht man denn sowas? sruf doch einfach auf studivz.de, kommste auch automatisch auf ne mobile version von studivz (kannst aber auch auf standard umstellen), erfüllt doc hden selben zweck.
 
sowas kann nur einer sagen, der noch nicht auf m.studivz.net war... denn da fehlt ja mal wohl alles... und da die originalseite manchmal etwas zu groß wird (bahn...wenn man kein stabiles signal hat) würde ich schon gerne sowas haben... da es einfach viel praktischer ist... und optisch auch viel ansprechnender ist als die mobileversion...
außerdem... warum sollte das iphone sowas haben und android nicht???
 
also die mobile version der studivz seite kann man ehrlich gesagt vergessen, wie auch schon gesagt wurde. jedoch finde ich, dass man auf der normalen webpage ganz gut zurechtkommt. scrollt sehr schnell usw. bei facebook hat man doch mehr probleme mit der normalen darstellung und da wäre eine gute app meiner meinung nach wichtiger. auch hier kann man die mobile version total vergessen. also her mit den apps
 
Hab auch ein iPhone ab und an mal griffbereit:
Keine fotoalben,
Keine verlinkten fotos
Kein "wer war zuletzt auf meiner seite"
Kein profil bearbeiten

De fakto nur nachrichten und ist gerade

Mobile vers macht auch keinen spass...

Seid nicht traurig um die app... nutzt die normale seite
 
danke @g-man, das meinte ich! ;)
 
gut zu wissen, denn hatte noch nicht die gelegenheit das app auf dem iphone live zu sehen...
aber gut dass du es aufklärst ;) danke
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
5
Aufrufe
261
Anz
Anz
orgshooter
Antworten
1
Aufrufe
74
orgshooter
orgshooter
TNF Apex
  • TNF Apex
Antworten
7
Aufrufe
519
holms
holms
Zurück
Oben Unten