StudiVZ, Twitter, Facebook kombinieren

DroidLeo

DroidLeo

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo Leute!
Da ich in allen drei Netzwerken angemeldet bin, und mich momentan immer durch drei apps auf meinem Milestone hangele, hab ich mich gefragt, ob es nicht ein App gibt, welches Alle diese Netzwerke verbindet, sodass ich nur noch eines checken muss, und alles auf einen Blick sehe.

Ich weiß, dass es die Möglichkeit gibt, die Accounts der drei Netzwerke über Twitter zu verbinden, aber das würde nur dafür sorgen, dass ich in allen drei Netzwerken das gleiche schreibe.

Um das Gebuschfunke, Getwittere und die Facebook-Status-Updates von meinen Freunden zu lesen, müsste ich immer noch durch alle drei Apps.

Eine Suche im Market brachte zu Tage, dass es durchaus Apps gibt, in denen beispielsweise Myspace, Twitter und Facebook kombiniert werden. Allerdings fehlte immer StudiVZ.

Hat jemand eine Idee?
Schönen Abend noch, Leo
 
Schau dir mal Nimbuzz an.
Ich denke mal das es zwar nicht all deine Wünsche denkt, aber es ist wohl ein Anfang :)
 
Naja, das ist leider nicht ganz das was ich suche. Das scheint mir nur für die Chatfunktionen der Netzwerke zu sein. Die nutze ich eigentlich nie. Die Statusnachrichen/Buschfunk unterstützt es nicht. Aber trotzdem vielen Dank für Deine Hilfe!
 
richtig, es is nur für die chats. so wie alle IM (ebuddy, fring,...).
zudem stürzt bei mir nimmbuzz immer ab. ich habe es ausprobiert weil es icq, face und skype kombiniert...
 

Ähnliche Themen

Bruno1872
Antworten
1
Aufrufe
382
Bruno1872
Bruno1872
micmen
Antworten
1
Aufrufe
485
micmen
micmen
N
Antworten
0
Aufrufe
374
Nrwbasti
N
Zurück
Oben Unten