Stumm schalten (Smart Alert)

B

balucas

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi Leute,

sollte das Galaxy S3 bei nach untem gedrehtem Display nicht automatisch stumm sein?

Ich hab in den Einstellungen Smart Alert aktiviert, trotzdem läutet es wenn ich angerufen werde und das Display nach unten gedreht ist.

Hat jemand Ideen?

Danke!
 
Smart Alert / intelligenter Alarm ist das Feauture, dass das S3 vibriert, wenn du es nach verpassten Benachrichtigungen in die Hand nimmt.

Das Feature, welches du suchst, ist in den Einstellungen etwas komisch dargestellt: Es ist lediglich "Zum Stummschalten/" sichtbar.
 
Aber diese Einstellung macht das Handy ja nur stumm, wenn gerade ein Anruf/SMS rein kommt.

Geht das also nicht, dass ich mein Handy ganz allg. auf die Displayseite lege und es wird stumm egal ob ein Anruf gerade reinkommt oder nicht?

Danke nochmal!
 
Da ja auch "Töne anhalten" in der Option erwähnt wird und auch die Musik gestoppt wird, dürfte es schon wirklich stumm schalten. Leider funktioniert das Ganze auch wirklich nur bei eingeschaltetem Bildschirm. :( Eine Funktion, wie du es suchst, habe ich dann leider doch nicht gefunden, sie ließe sich aber sicherlich über Tasker organisieren.

p.s. wir haben hier auch einen Danke-Button ;)
 
  • Danke
Reaktionen: balucas

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
356
html6405
html6405
P
Antworten
2
Aufrufe
2.595
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
C
Antworten
4
Aufrufe
1.738
CarolaM
C
Zurück
Oben Unten