Stummschalten durch umdrehen

K

k3nscher

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,
hab gesucht aber nichts gefunden.
Funktioniert bei euch das stummschalten durch Umdrehen? Bei mir passiert da garnichts wenn ichs umdrehe wenns läutet.
Sollte aber laut htc.com

Wie siehts bei euch aus?
 
Wenn ich "Klingeln beim Hochheben beenden" aktiviere, geht der Ton auch aus, wenn ich's umdrehe...
 
wo findest du das denn? nicht gefunden.

Standartmäßig ists aber nicht eingeschaltet oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Klingen beim Hochheben des Telefons beenden" findest du in den Einstellungen->Töne.
Ich glaube dass es als Standard eingeschaltet ist, bin mir aber nicht sicher. Ist ja eigentlich auch egal ;)

Streng genommen reicht es nicht, dass man das Telefon nur anhebt, sondern man muss es leicht schütteln, damit es den Ton leiser macht (Es schaltet bei mir auch nicht stumm, der Ton wird nur recht leise).
Es reagiert aber so sensibel auf das Schütteln, dass man in das Wort "hochheben" weiterhin verwenden kann ;)
 
Lip schrieb:
"Klingen beim Hochheben des Telefons beenden" findest du in den Einstellungen->Töne.
Ich glaube dass es als Standard eingeschaltet ist, bin mir aber nicht sicher. Ist ja eigentlich auch egal ;)

Streng genommen reicht es nicht, dass man das Telefon nur anhebt, sondern man muss es leicht schütteln, damit es den Ton leiser macht (Es schaltet bei mir auch nicht stumm, der Ton wird nur recht leise).
Es reagiert aber so sensibel auf das Schütteln, dass man in das Wort "hochheben" weiterhin verwenden kann ;)

ist bei mir eingeschaltet.
aber fürs protokoll... stumm wirds bei dir dann auch nicht? beim umdrehn zumindest?
 
Ne, nur leiser.
Gruß
 
Doch, bei mir funktioniert das beides, also dass es beim Hochheben/Schütteln leiser wird, aber auch beim Umdrehen komplett lautlos.
Bei den Toneinstellungen habe ich:
- "Klingeln beim Hochheben beenden": an
- "Taschenmodus": an
- "Für Lautsprecher umdrehen": aus

(wobei die letzten beiden da eigentlich nicht relevant sein dürften, aber du kannst es ja damit mal versuchen)
 
So.... alle funktionen mal durchprobiert.

Es klappt und scheint nicht an einer der drei Häckchen liegen. Auch wenn alle ausgeschaltet sind funktioniert es.
Warums jetz klappt weiß ich nicht. Aber beim Handy umdrehen kann man ja eigentlich nicht so viel falsch machen:)

Danke an alle!
 
Vielleicht muss man es ja in einer bestimmten Geschwindigkeit umdrehen, damit das Handy das merkt, oder so. :)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
O
  • Ordnungshüter
Antworten
2
Aufrufe
1.435
Ordnungshüter
O
M
Antworten
0
Aufrufe
680
Marshall
M
Zurück
Oben Unten