Stummschaltung funktioniert bei whatsapp nicht

G

Gratwanderer

Neues Mitglied
0
Meine Freundin hat ein gebrauchtes Xperia S bekommen. Firmware ist aktuell und Android 4.1.2 , wenn ich nicht irre.

Probleme macht die Stummschaltung. Egal ob über Wippe oder Schnellstartleiste. Anrufe und SMS gehen stumm. Whatsapp Töne bleiben aktiv.
Whatsapp Töne nun deaktiviert, bei jetziger Stummschaltung , komplett stumm, bei normaler Schaltung vibrieren bei whatsapp Benachrichtigungen.

Notifications Toggles haben nicht geholfen.
 
Haste schon mal neugestartet.
 
Neustart hat nicht geholfen.
 
Das wird ja wohl nicht einfach so plötzlich gekommen sein. Habt ihr irgendwas verändert oder etwas in der Richtung mit Einfluß auf die Benachrichtigungsfunktion installiert. Habt ihr in letzter Zeit die Firmware aktualisiert? Wenn ja, wie war die Vorgehensweise der Reihe nach?
Gruß,

snoopy-1
 
oder setzt mal die Firmware wieder auf STandard zurück.
 
Telefon gebraucht erworben. Werksreset durchgeführt. Mit Ihrer Gmail registriert, Apps installiert ... usw.
Kein Root oder ähnliches.

Bei Werksreset lyncht Sie mich mit Sicherheit. *g

Hätte ja sein können, das es einen bestimmten Haken gibt, den es nur bei Sony gibt .

Ich selber nutze von anfang an Huawei, hatte nie Probleme.

Ich danke trotzdem :thumbup:
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.821
jinnie
J
B
Antworten
1
Aufrufe
1.418
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten