1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. engländer, 13.06.2012 #1
    engländer

    engländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich schalte über die Taskleiste den Stumm-Modus ein (durchgestrichener Lautsprecher). Die Einstellung wird mit einem Vibrieren quittiert. Nach kurzer Zeit verschwindet die Einstellung jedoch ohne jedes Zutun. Die Bewegungen habe ich schon komplett deaktiviert, da ich am Anfang vermutete, dass die Stummschaltung durch eine Bewegung beendet würde. Der extrem nervige Effekt tritt auf, wenn ich am S3 "etwas mache", aber auch wenn ich es einfach liegen lasse.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?

    Originalrom 4.04 gerootet

    Ciao
    Engländer
     
  2. axe_, 13.06.2012 #2
    axe_

    axe_ Junior Mitglied

    Llama oder ein anderes Tool mit Wenn-dann-Regeln installiert?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
    engländer gefällt das.
  3. engländer, 14.06.2012 #3
    engländer

    engländer Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hast Recht, Llama wars. Ich hab die (automatisch erstellten) Profile geändert und bisher blieb die Stummschalung wie sie soll.
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
S3 beendet Gespräch genau nach 2:01 Minuten [GELÖST] Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum 21.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. stummschaltung beenden

Du betrachtest das Thema "Stummschaltung wird automatisch beendet" im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum",