stummschaltung

A

Acides

Neues Mitglied
0
hallo, hab in letzter zeit immer das irgendwann oben in der leiste das symbol für die stummschaltung erscheint, wenn ich das handy neu starte isses wieder weg und kommt dann irgendwann wieder ohne das ich eigentlich was mache an der toneinstellung oder so, bis auf das ich die medienlautstärke auf 0 hab.


is das normal?
 
Hast du irgendein App geladen was solche einstellungen vornehmen könnte? timeriffic zum Beispiel?
 
Also normal ist das nicht, wird wahrscheinlich an einer App liegen. Überleg mal welche damit was zu tun haben könnte, seit wann ist es und ob du an dem Zeitpunkt ne neue App hattest. Dann findest du vlt. den Wurm ;)
 
ka wann das losging, aber habe nich viel apps drauf, paar games, paar mit gps, adw. launcher osä, und navdroid sonst wüßt ich nix


edit: aso^^ wie is das eigentlich, betrifft die stummschaltung lautsprecher oder das micro? oder beides? weil das icon sieht ja eher nach nem micro aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten