Stumpfe Finger

dieing-luuser

dieing-luuser

Erfahrenes Mitglied
53
Ich habe manchmal mit dem Display das Problem, das der Finger "darauf hängen bleibt". Es ist etwas blöd zu beschreiben aber der Finger rutsch halt nicht so gut, was vorallem bei der Benutzung von Swype echt nervig ist. Dann hoppelt der finger nur so übers display und es dauert lange, ist ungenau und füht sich doof an.
Ich habe mal gehört, dass es folien oder reinigungsflüssigkeiten dagegen gibt:
Kennt jemand sowas?
Vielen dank!
 
Ich empfehle Hände waschen und ein Brillenputztuch ;)

Tapatalked from my Samsung Galaxy S Plus
 
Ich glaube händewaschen ist gerade falsch, da so der feine Schweißfilm, der die Hände ja immer bedeckt, und der ja gerade die Reibung herabsetzt, entfernt wird. Das ist dann ungefährso, als würdest du deine Fahrradkette erst mal schön mit seife vom öl reinigen...
So würde ich mir das jedenfalls erklären.
 
Folie drauf und gut. Die lassen die Finger besser rutschen und schützen das Display vor Kratzern. Einfach bei Amazon suchen.
 
Zurück
Oben Unten