Stundenplan Deluxe

R

rNoel

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,
hab die Stundenpaln Deluxe App(kosenlose Version), an sich sieht die app gut aus nur das hinzufügen von Stunden auf dem S3 ist mir nicht möglich.

Hat jemand ein Lösungsvorschlag oder muss ich auf ein Update warten?
Fall nichts geht, kennt jemand eine ähnliche App mit gleichen Funktion, Stundenplan, Aufgaben, Noten und ganz wichtig Widget-Funktion?
 
Höchst wahrscheinlich wäre deine Frage im app Forum besser aufgehoben.
Das ist zwar keine Lösung, aber ein gut gemeinter Rat.

Andreas :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Keiner eine Idee?
Werd mir wohl eine andre App suchen müssen
 
Ist es möglich Tage an denen kein Unterricht stattfindet auszublenden?
 
Wenn Du damit Samstag / Sonntag meinst, geht das über die Einstellungen
 
Nein ich meinte eigentlich Wochentage (Mo-Fr) :D
 
Ist bei euch auf die Import/Export-Funktion verschwunden? Gibt's ne andere Möglichkeit den Stundenplan auf ein anderes Handy zu übertragen? Wo werden denn die Einstellungen der App gespeichert? Mit root müsste man doch darauf zugreifen können, oder? :confused2:
 
xebit schrieb:
Ist bei euch auf die Import/Export-Funktion verschwunden? Gibt's ne andere Möglichkeit den Stundenplan auf ein anderes Handy zu übertragen? ...

Ja, ist bei mir auch weg.
Wenn du aber noch ein Backup eine alten Stundenplans auf dem Smartphone hast kommst du wieder an die Funktion ran.
Einfach im Dateiexplorer das Backup anklicken, dann kommt bei mir die Frage von "Stundenplan Deluxe" ob ich die Datei importieren möchte.
Wenn ich das dann abbreche habe ich wieder die Im-/Export Oberfläche und kann damit weiter arbeiten.

Gruß
Dirk
 
Hallo zusammen

Es ist zwar schon eine Weil her, aber jetzt habe ich ein Problem mit der App.
Der Programmierer hat die App "verbessert" und dadurch sind meine Stundenpläne komplett gelöscht.
Die Backups funktionieren auch nicht mehr, da er auch auch dessen Format geändert hat.

Hat noch jemand die alte Version 3.7.2 als APK rumliegen?
Die funktioniert noch auf einem alten Tablet bei mir ohne Probleme, jedoch bekomme ich sie nicht auf mein Smartphone.
Ich kannte mal eine Web-Seite mit alten APKs aber die gibt es nicht mehr.

Gruß
Dirk
[doublepost=1466675877,1466669374][/doublepost]Hallo zusammen

Falls sich schon jemend die Mühe der Suche gemacht hat, dann darf er jetzt aufhören und ich bedanke mich.

Ansonsten hab ich es tatsächlich doch noch selber in den Weiten des Netzes gefunden.

Gruß
Dirk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
599
densh
D
L
Antworten
1
Aufrufe
1.924
Timothy Truckle
T
S
Antworten
1
Aufrufe
12.735
jna
jna
Zurück
Oben Unten