Kostenlos Stundenzettel FREE

Wolli01

Wolli01

App-Anbieter (Trial)
161
Ich möchte euch hier meine Android App vorstellen.
Die App heißt Stundenzettel FREE

Mich würde eure Meinung dazu Interessieren wie sie euch so gefällt und was man verbessern könnte.

Hier der Link Google Store
Stundenzettel FREE – Android-Apps auf Google Play

Die App richtet sich Hauptsächlich an die Handwerkerbranche weil da das Ausfüllen von Stunden bzw. Wochenzetteln noch üblich ist.

Hier ein paar Highlights
  1. Alle Daten befinden sich direkt bei euch auf dem Smartphone und nicht irgendwo in einer Cloud.
  2. Daten sichern und zurück sichern ganz Easy über Email und PC
  3. Farbige Anzeigen der schon eigegebenen Stunden im Kalenderblatt z.B. Grün für genommenen Urlaub.

  4. Stundenauswahl nach von bis Datum, z.B. zeige mir alle Stunden vom 01.08.2015 bis zum 31.12.2015

  5. Automatische Textspeicherung von eingegebenen Tätigkeiten in einer Auswahlliste. Also nur 1 mal eingeben, danach immer wieder Aufrufbar.

  6. Direkte Forum Anbindung, ein klick und Du kommst zum Forum und kannst mit anderen Nutzern diskutieren.

  7. Der Chef erhält den erstellten Stundenzettel direkt per Mail als PDF Datei.
  8. Es können beliebige Anzahlen an PDF Dateien erstellt werden.

  9. Du kannst deine eigene Unterschrift im Smartphone direkt eingeben. Nie wieder ständig Unterschreiben.

  10. Kein Internet zur Eingabe nötig, ihr könnt also auch im tiefsten Keller eure Stunden schreiben.

  11. Inhaltssuche per Text- oder Spracheingabe in der Stundenübersicht. Sprich mit der APP!
Anbei ein paar Screenshots.



8amdI5jdUFFHVGtt-8Vph9SFpMwEkTHPWffDSOOU_vLB2ZtkFKpSPjaOKvB0QjvZ0w4=h900


vnIY6FsjldtDtR1ZqfF373BYII1Aeta_tzpdweR6XfQrt9zCK5NCXhtvJ4vVGTklfQ4=h900


HTMurRwIpIyggSO0lzhb8tFZtyBxFjOsp3uMDg5IYWKS6jA4YROyy-pl4SndEhLT76U=h900


0cTIhCVwD5-vDkTOaYbl95W5c5T7VRXc77jj2Ah6LdvxZvzTDlhIIafiF1eKWa1f9v6n=h900


-5Xqg39ZQEpXIU1yORv8_MaW8uWF5iLLhKVgXGrR2mziR31x3B4mfpkyCOc6YEN3iCs=h900


fRu6PpQWunNg8RQkk43ILDFPOUjUTe1F3sijOwbUv2vkeAeh9LuUQoOBJy6ItwThYow=h900


WhIiw1MMs_Eo8VKJMeN2mFuaLAfk60x4Y3ukumXpD4Iqrrn3_HOyaixMBVawAVrpRp0=h900
 
  • Danke
Reaktionen: mratix
ziemlich geniale Idee, wenn Du in Deiner App jetzt noch Sonderarbeitszeiten wie zB Wochenendbereitschaft, Nachtarbeit, Samstags/Sonntags/Feiertagsarbeitszeiten mit frei konfigurierbaren prozentualen Zuschlägen integrieren würdest...dann wärs die perfekte App für mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wolli01
Wow, so viele Wünsche!
Leider ist das in dieser bestehenden APP so einfach nicht mehr zu machen.
Danke aber für dein Feedback!

12771846_1525583421069806_2112189134235547012_o.jpg
 
Neustes Update ist Online!

Was ist neu in dieser Version?

1. Ganz neues Slidemenue im unteren Bereich der Startseite.

2. Setting Einstellungen wurden für die Erneuerungen ergänzt.

3. Die Unterschrifteneingabe wurde überarbeitet, der Ausdruck ist dadurch noch sauberer, fast wie Original.
>>> ACHTUNG: Die Unterschrift muss neu eingegeben werden! <<<

4. Erinnerungswecker wurde hinzu gefügt, inklusive Interwall.
5. Sonstige Optimierung Einstellungen.

Stundenzettel Wochenzettel TOP – Android-Apps auf Google Play

12916805_1536261446668670_7867220627237396851_o.png
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
644
Dominik01
D
Wolli01
  • Wolli01
Antworten
0
Aufrufe
686
Wolli01
Wolli01
S
Antworten
46
Aufrufe
6.376
darkskater
D
Zurück
Oben Unten