Style / Theme verwenden

R

r4in

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi Leute,

ich habe mir zum testen eine App gebaut, um mir Klarheit über Styles und Themes zu verschaffen.

Sind einfach nur zwei Activities mir jeweiliger Layout.xml
Beide sehen vom Code her exakt identisch aus, aber nur in der Activity die beim Start aufgerufen wird funktioniert das Style des Themes und der Background wird weiß dargestellt, in der anderen bleibt der Background schwarz, obwohl es exakt die GLEICHE xml ist.

Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?

Grüße
Sebastian
 
Ok, Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.

Ich hab vergessen der Activity im Manifest das android:theme="" mitzugeben bzw der application.
 

Ähnliche Themen

M
  • MikelKatzengreis
Antworten
10
Aufrufe
229
swa00
swa00
H
Antworten
0
Aufrufe
612
Hcman
H
K
Antworten
9
Aufrufe
1.224
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten