StyleSwap Cover

Mich reizen die Holzcover schon sehr! Ob nun Bambus weiß ich noch nicht, werde definitiv warten, bis es alle gibt und mir dann mal "reale" nicht-Werbebilder anschauen ;)
 
Es gibt ja schon ein real Video von dem Bambus Cover sieht super nice aus.
 
Meinst du das hier:

https://www.youtube.com/watch?v=I8nF0eHL5cY

? Das ist ja auch von OPO... sieht da aber schon echt gut aus :)
Mal sehen, wie es so finanziell aussieht. Im Zweifelsfall habe ich schon was, was meine sis mir zu weihnachten schenken kann :D
 
Ja genau das :)
 
Dunkles Holz wäre für mich was. Mal sehen wie lange das noch dauert bis die Verfügbar sind.
 
Ich denke das es nicht mehr lange dauern wird z.B das Bambus Cover wird es Ende August bei One+ zum Verkauf gestellt.
 
Ich würde mich für ein stinknormales weisses interessieren ;)
 
Leute, mal ne Frage, sind das Schutzhüllen ?
Denn mir kam es so vor, als wären das Backcover, die man anstatt der standart Rückseite benutzt. Da kam mir nur die Frage, wie man die Rückseite abmacht, da man sie ja angeblich nicht entfernen kann. Hab seit gestern mein One, aber habs nicht versucht es aufzumachen hinten, geht das ??
 
Das sind Ersatzcover. Die Rückseite kann man mit ein wenig Geschick (auch ohne Werkzeug möglich) tauschen. Schau einfach mal bei Youtube, da gibts genügend Videos mit Beschreibung.
Ich freue mich, wenn das Bambuscover an meinem dran ist.
 
Dankeschön :)
 
Hat jemand interesse sein silk-white cover gegen mein sandstone-black cover zu tauschen?
 
Ich will das Bambus Backcover! Wann kommt das endlich?
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Hallo,

weis schon jemand ab wann man genau das holzcover kaufen kann.
Und ob es das vil. schon bei einem anderen Händler gibt als import oder so.
 
Wenn ich mich nicht irre, dann war vor einigen Tagen das Bambus-Cover kurzzeitig erhältlich. Mittlerweile scheint es aber wieder entsprechende Engpässe in der Verfügbarkeit zu geben...
 
Soweit ich das in der Websitehistory sehen konnte, gab es alle Cover ausser der Bambus - Variante schon einmal.
 
Welches ausser Bambus gibt's denn noch ATM? Der Rest sind doch nur hüllen. Ich warte auf Jeans oder kevlar :(
 
stimmt. Ich meinte "alle Produkte die jetzt auf coming soon stehen gab's schon lieferbar. Bis auf Bambus"
 
Hallo,

wer von euch hat das Oneplus one und kann mir mal ein genaues Bild von der Rückseite machen?

Hintergrund ist, dass ich das Sandstone Black habe, bei Handys aber eher ein Faible für weiße Rückseiten. Nun ist das schwarze ja ziemlich cool, rutschfrei und fühlt sich gut an.

Wie ist das denn bei dem weißen?
 
Hallo FormelLMS.

Ein zusätzlicher Thread, dazu noch im falschen Forum, ist unnötig. Ich habe es hier in den vorhanden Thread zum selben Thema geschoben ;)

Bilder & Meinungen zu der weißen Rückseite gibt's im Netz mehr als genug ;)
 

Ähnliche Themen

carre_80
  • carre_80
Antworten
0
Aufrufe
1.371
carre_80
carre_80
D
  • DanielHunk
Antworten
1
Aufrufe
1.509
Pazuzu-13
Pazuzu-13
TheProdigy
Antworten
125
Aufrufe
17.873
Tajnik
T
Zurück
Oben Unten