StyleSwap Cover

Sehe ich auch so neodrei. Aber ich muss es ja nicht jeden Tag sehen ;)
 
Habt ihr auch Invites für das Bambus-Backcover bekommen? Ich und eine Freundin von mir haben heute fast zeitgleich welche erhalten.
 
Habe es zwar danke eines netten Users, aber ein Invite habe ich bislang noch nicht bekommen.

Was für Member IDs habt ihr denn? Wüsste gerne, ob es der Reihe nach geht oder zufällig verteilt wird ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • backs2.png
    backs2.png
    159 KB · Aufrufe: 642
  • Danke
Reaktionen: CoreGaming
Habe die Member Nummer 9.9XX und noch keinen Invite erhalten, bin aber auch nicht mehr so aktiv im offiziellen Forum, in der Woche circa 1-3 Beiträge.
 
Ich hab mich erst nach Erhalt des Bambus Cover Invites registriert...also daran kann es nicht liegen. Ich hatte mich irgendwann letztes Jahr bei einem Gewinnspiel von Oneplus angemeldet, wo man die bisher hergestellten Bambus Cover verlost hat und hab deshalb wohl den Invite bekommen.
 
Ich schreibe im Oneplus-Forum nie, nur wegen den Invites etc angemeldet (aber das schon sehr früh, Membernummer gut 7000.).
 
Ich habe eine Frage. Wie trage ich mich für ein invite für das Bambus cover ein? Ich will unbedingt eins
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo willst di dich denn eintragen? Die werden einfach verschickt. Ist nir die Frage, ob da irgend ein system hinter steckt ;)
Eintragen konnte man sich dafür afaik nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Hab gerade auch ein Invite bekommen.
Nize werde es einfach mal bestellen
 
45€ sind schon grenzwertig aber es lohnt sich mMn. Sieht genial aus und fühlt sich hochwertig an. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Einfallslos und Dennis der Dachs
Vor allem, da ich erstmal beim One bleiben werde und nicht zum Two wechseln werde.
Da ist ein neues Cover schon nize
 
Verdammt grenzwertig, aber auf Kevlar kann ich wohl lange warten. Bestellt hab ich es auch mal. Aber nur, da man es quasi ohne Verlust verkaufen kann
 
Ich kann dem Bambus Cover echt Null abgewinnen. Auch nicht mit viel Verständnis oder für 10 Euro.
das kevlar hätte ich sofort gekauft. Wobei 30 Euro dafür, auch gereicht hätte.
 
Nein. Das ist ja auch nicht nötig.
bei einem rosanen Auto mit glitzerklarlack, ist dir wahrscheinlich auch egal, ob der fahrkomfort toll ist.
so gehts mir mit der Holz/Bambus Optik.
 
Habe heute auch 2 invites bekommen, bin aber noch hin und hergerissen :)
 
Teile sie doch mit mir
 
lillyfee schrieb:
Nein. Das ist ja auch nicht nötig.
bei einem rosanen Auto mit glitzerklarlack, ist dir wahrscheinlich auch egal, ob der fahrkomfort toll ist.
so gehts mir mit der Holz/Bambus Optik.

Er argumentiert doch gerade mit der Haptik.
 
merhans schrieb:
Er argumentiert doch gerade mit der Haptik.

Ok, für dich : wenn ich es nicht schön finde, ist es egal, wie es sich anfassen lässt.
So ein Cover kauft man sich ja in erster Linie der Optik wegen. Kevlar sieht auch schöner aus, als das einem die haptik von Vorteil wäre.
 
Ah OK, dann hast du dich vorhin aber falsch ausgedrückt. Dann ist ihm nämlich nicht der Komfort egal sondern die Optik ;)
 

Ähnliche Themen

carre_80
  • carre_80
Antworten
0
Aufrufe
1.373
carre_80
carre_80
D
  • DanielHunk
Antworten
1
Aufrufe
1.510
Pazuzu-13
Pazuzu-13
TheProdigy
Antworten
125
Aufrufe
17.880
Tajnik
T
Zurück
Oben Unten