Stylus/Eingabestift?

U

unbedarft

Gast
Hat jemand einen Stylus/Eingabestift gefunden, der gut mit dem Active funktioniert? Hab mir heute bei einer bekannten Technik-Kette den "Cellular Line Sensible Pen" besorgt, das war aber eher ein Flop. Antippen von Sachen geht noch so, aber Zeichnungen haben unterbrochene Linien und er scheint immer zuwenig Druck zu haben. Mit dem Finger gehts besser, und das war ja nun nicht Sinn der Sache.
 
Bei Tchibo hab ich mal einen gesehen. Ansonsten die Amazonen.

Für nen Stift ist mir das Display zu klein.
 
Gesehen hab ich auch alle möglichen. Aber der, den ich dann gekauft hab, war eben nicht so der Hit. Das kann aber evtl. auch an der Folie liegen, las ich. Ich dachte, mit Stift könnte man es exakter bedienen, und schneller was malen oder schreiben. War aber nicht so. Zumindest nicht mit dem, aber die sind wohl alle ziemlich ähnlich aufgebaut.
 
Zurück
Oben Unten