Stylus für XOOM

S

steuberli

Ambitioniertes Mitglied
12
Hallo Zusammen

Ich möchte mein XOOM hin und wieder als Notizbuch benützen. Und dies mit Handgeschriebenen Notizen. Die passende App dazu habe ich bereits. Es ist jedoch ziemlich mühsam mit dem Finger zu schreiben. Daher die Frage: Kennt jemand hier einen guten Stylus für kapazitive Screens?

Gruess Steuberli
 
steuberli schrieb:
Hallo Zusammen

Ich möchte mein XOOM hin und wieder als Notizbuch benützen. Und dies mit Handgeschriebenen Notizen. Die passende App dazu habe ich bereits. Es ist jedoch ziemlich mühsam mit dem Finger zu schreiben. Daher die Frage: Kennt jemand hier einen guten Stylus für kapazitive Screens?

Gruess Steuberli

Ich kann diesen hier: Wacom Bamboo Stylus Digital Pen iPad iPhone4 Tablets | eBay absolut empfehlen.

Hatte ach schon so "Billigdinger" aber da hat man ein katastrophales Schreibgefühl.
 
  • Danke
Reaktionen: steuberli
Danke für die Antwort!:thumbsup: Das Ding kann man sogar in der Schweiz ordern. Hab dies jetzt mal getan....

Gruss

Steuberli
 
steuberli welche app verwendest du dafur?
 
mrt066 schrieb:
steuberli welche app verwendest du dafur?
Ich finde freenote ganz gut. Das ist sehr umfangreich.
Die Notizen synchronisiere ich dann mit der Dropbox http://db.tt/mAEWLeV

Edit: ideal zum synchronisieren der Dropbox ist “TheRealSync“
 
Zuletzt bearbeitet:
mrt066 schrieb:
steuberli welche app verwendest du dafur?

Ich verwend hierfür auch FreeNote. Ist ein sehr umfangreiches Tool welches aber gratis im Market vorhanden ist.

Man kann Notizen Handschriftlich eingeben und diese werden auch in Handschrift gespeichert. Es werden aber auch Notizen über die Tastatur unterstützt...

Gruss

Steuberli
 
Gibt es auch einen Stylus, der eine etwas feinere Spitze hat?
oder kann man sowas wie einen Digitizer einsetzen?

Habe jetzt eine ganze Weile gesucht, jedoch nichts gefunden.
 
Oder einen, welcher nicht 50 Euro kostet und auch zu gebrauchen ist

Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio using Tapatalk
 
Also ich hab jetzt einen für 13€ aus dem Konrad. Marke ist hama. Die spitze ist wie ne kleine runde Kugel, also nicht besonders schmal, aber eig gehts ganz gut. Ich meld mich wenn ich ihn umfangreicher getestet habe ;)
 
hallo Leute ,

was auch geht ist Alufolie, also die , die man zum Grillen nimmt.
einfach ein Bleistift mit Radiergummi in Alufolie ganz eng ein rollen, und
es funktioniert. habe es gerade eben ausprobiert.
Man kann damit auch blättern.
das Radiergummi ist einfach nur damit es weicher beim Aufdrücken ist für das Display.
Oder einen großen Nagel nehmen geht auch.
alles einfach mal ausprobieren.
Habe es auch auf meinem Defy getestet, und geht.
 
  • Danke
Reaktionen: beafraid
genau, mit ner Flex sollte es auch gehen...

:flapper:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

ilsolemio
  • ilsolemio
Antworten
2
Aufrufe
1.674
eric72
E
B
  • bluepowder
Antworten
2
Aufrufe
1.496
domii666
domii666
dekaner
  • dekaner
Antworten
2
Aufrufe
1.524
dekaner
dekaner
Zurück
Oben Unten