Stylus - Stift

K

Kollar

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich wollte mich informieren, ob es für das Asus Eee Transformer eigentlich auch einen Stylus gibt? Ich habe bisher ein HTC Flyer und bin eigentlich zufrieden damit. Nur gleichzeitig denke ich darüber nach mir ein Netbook (Asus Eee PC) zu kaufen. Da kam mir die Idee nach einer integrativen Lösung zu suchen. Insbesondere weil bald das Asus Eee Transformer 2 rauskommen soll.
Wichtig ist mir vor allem der Stylus und die Bearbeitung von PDFs unterwegs. Diese Funktion erfüllt das Flyer sehr gut. Nun wollte ich mich erkundigen, ob es eine externe Stylusalternative auch für das Asus Eee Pad gibt? Oder ob die angebotenen Variaten alle nicht wirklich gut sind.
 

Ähnliche Themen

S
  • Seranath
2
Antworten
36
Aufrufe
13.113
jac-21
J
S
Antworten
4
Aufrufe
3.078
kuehlschrank
K
K
Antworten
34
Aufrufe
20.187
kuehlschrank
K
Zurück
Oben Unten