su binary updater ??

S

skiskipowski

Stammgast
234
Ich bekomme da so eine nette Meldung, dass die binaries veraltet wären... ich dachte wenn die Kiste mal gerootet ist herrscht Ruhe im karton... Was hat es mit diesem Problem auf sich?
 
ISt quasi die Meldung, dass eine neue Version der SuperUser App (Verantwortlich für die ROOT-Rechte Verwaltung) zur Verfügung steht.
Kannst ja deaktivieren ;)
 
Ich hab aber das dumme Gefühl, dass dies dafür verantwortlich ist, dass im Moment der Zugriff auf die Systemdateien blockiert ist... ausserdem weigert sich das Teilchen beharrlich sich über 3G upzudaten... ich bekomm hier noch nen Fön!
 
Lieber über WLAN updaten und auf Nummer sicher gehen, als sich su zu zerschießen ;-)

Send from my Brain via telepathy
 
Prinzipiell eine gute Idee... wenn man einen WLAN-Internetzugang hat... ich hab nur 3G ;-) Ich glaub ich muss mal wieder ein offenes Netzwerk suchen :-D
 
skiskipowski schrieb:
Prinzipiell eine gute Idee... wenn man einen WLAN-Internetzugang hat... ich hab nur 3G ;-) Ich glaub ich muss mal wieder ein offenes Netzwerk suchen :-D

Bücherei oder ähnliches, Freunde verwandte, es gibt viel Wege xD

Send from my Brain via telepathy
 
Was zu erwarten war: Auf den Parkplatz gefahren, WLAN aktiviert, ins freie Netz eingeloggt, Update gestartet, nach 30 Sekunden war alles vorbei :). Schon ärgerlich, dass manche Apps auf einen WLAN-Verbindung bestehen und nicht mit 3G zufrieden sind...

Was nicht zu erwarten war (zumindest nicht von meiner Seite): Das Update hatte nichts mit meinem root-Problem zu tun gehabt, aber das ist ja jetzt auch gelöst.
 
Na, besser als weiterhin eine nervige Meldung zu bekommen ;)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.574
f-lux
F
S
Antworten
4
Aufrufe
2.289
SoulFlight
S
B
  • bronco.kulitschka
Antworten
1
Aufrufe
3.104
Kelkeyn
K
Zurück
Oben Unten