SU-Binary

A

Andrs103

Neues Mitglied
0
Hallo, habe endlich mein Handy bekommen und wollte es mit Jiayuapp updaten. Also CWM, Aktuelle Firmware runter gezogen und Mobileuncle Tool gestartet aber
ohne Root rechte geht nicht. Habe dann nach einer Anleitung gerootet aber irgendwie klappt es nicht, wenn ich SuperSU starte bekomme ich die meldung
<Es ist keine SU-Binary installiert und SuperSU kann sie nicht installieren. Das ist ein Problem>
Was ist eine SU-Binary? wie installiere ich es?:huh:
 
Kann mir keiner helfen? :(
 
Du musst es rooten, SuperSU läuft nur auf gerooteten Geräten.

Also suche nach ner Rootanleitung für dein Gerät. Schau mal ob die App Framaroot bei dir geht, das wäre das einfachste.

cu
 
Hallo, hat mit Framaroot gut funktioniert, habe auch Update draf bekommen, aber nach dem Update funktioniert das Displey nicht mehr, kann entriegeln und die Knöpfe auf der Seite funktionieren.
Hat einer Idee was ich machen kann?
 
Hat sich erledigt, läuft wieder alles
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
4.895
Motorookie
Motorookie
C
Antworten
1
Aufrufe
1.277
Amboss67
A
Zurück
Oben Unten