subtitle

D

diamontcut

Neues Mitglied
0
hallo freund.kann mir bitte einer erklaeren, wie ich ein subtitel an den film anhaengen kann.ich habe ein convertor programm gefunden "videora" , mit dem ich das format der filme aendere .aber habe leider die subtitels nicht anhaengen können.bitte hilfeeee!!!
 
äh... !=?

5 würde ich sagen, pauschal!
 
Mit XMedia Recode kannst Du ab der Version 2.1.2.5 Untertitel direkt in die Bilder einarbeiten. Suchst Du sowas?

Das Programm bietet zusätzlich noch die Möglichkeit Videos für bestimmte Zielplattformen (mit Hilfe von Profilen) zu erstellen. Da sind auch gängige Android-Phones dabei.

Noch ein Zusatz:
Der Meridian Player ( Cyrket - Meridian Player Evolve ) kann Untertitel im Format .srt automatisch einblenden.
FAQ schrieb:
Q: Can I use subtitles?
A: Yes. Please use .srt subtitle files, name it as same as the video file except the extension. Meridian will load it automatically.
Frei übersetzt: Die Untertitel-Datei mit dem Dateinamen des Videos+".srt" versehen. Meridian wird diese dann automatisch laden.

EDIT: Ich habe beide Methoden bisher nicht ausprobiert, daher nicht steinigen, wenn es nicht geht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einem solchen Post: 6, setzen!
 
Vielen Dank :rolleyes:, dabei hab ich mir doch solche Mühe gegeben :D.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Shredder den Threadersteller oder Taxi4110 meint.
 
danke für die antwort,mal sehen ob es klappt.
 
Zurück
Oben Unten