Subway Surfers: "Double Coin Pickup" entfernen

L

lugano

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Ich habe mir vor paar Wochen in Subway Surfers den "Double Coin Pickup" gekauft, aber will es jetzt wieder entfernen, da es unfair gegenüber meinen Freunden im Leaderboard ist.
Wie kann ich den Perk entfernen bzw. deaktivieren? Ich habe bereits mein Spielstand gelöscht, und das Spiel neuinstalliert, aber hat nichts gebracht!
Bitte helfen!

MfG
Ich
 
Hallo,

ich habe mitllerwile über 300 000 Punkte ersurft udn einen batzen Geld (über 100 000). Wie übertrage ich jetzt den Spielstand auf mein neues Nexuzs 4?
 
mit titanium backup
 
ist mir klar, aber ohne Root? Durch Root verliert man ja die garantie nicht mehr zwangsläufig, aber dennoch würde ich mein N4 erstmal gerne Jungfräulich lassen.

Bei Angrybirds gibt es z.B. eine App für sowas.
 
Du kannst den entsprechenden Ordner einfach via Drag and Drop rüberziehen, ohne Root oder dergleichen. Hab ich gestern mit meinem Spielstand auch gemacht. (Vom Xperia S aufs Nexus 4.)
 
Kelle schrieb:
Du kannst den entsprechenden Ordner einfach via Drag and Drop rüberziehen, ohne Root oder dergleichen.

Welcher Ordner ist das denn genau? Könntest du den kompletten Pfad angeben?

THX.

Gruß
 
Mal eine andere Frage - damit ich keinen neuen Thread aufmachen muss hier.

Bei wem geht auf dem Nexus 4 der Himmel nicht? Bei mir ist er nur schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Ricc346
Bei mir geht der auch nicht -.-*


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Android/data/subwaysurf



- sent from xperia s -
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362414243942.jpg
    uploadfromtaptalk1362414243942.jpg
    49,3 KB · Aufrufe: 3.126
Muss das Spiel dann erst "Nackt" ohne alles installiert sein bevor ich diesen Ordner kopiere? Erst dann Ordner auf das neue Handy oder erst das Spiel neu downloaden auf dem neuen Handy?
 
Spiel aus dem Playstore installieren und gut. Danach den Ordner vom alten Telefon kopieren.
 
Eigentlich sollte der Double Coin mit dem Löschen weg sein. Was du nicht machen darfst auf den Button mit dem doppelten coins drücken da er dann wieder aktiviert wirst wenn du dich mit dem selben Facebook Account angemeldet haben solltest. Aber warum ist das unfair. Geht doch nur um punkte wenn man gegeneinander läuft.
Lg
 
Hallo liebe Gemeinde. Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe bitte.
Ich spiele schon seit langer Zeit Subway Surfer auf dem Galaxy S5 und besitze durch sammeln knapp 700 Schlüssel und ne knappe Million an Münzen. Nun hab ich das S7edge und möchte dort weiter spielen da meine Frau mein S5 nehmen möchte. Könnt ihr mir idioten sicher erklären wie man diese Daten von A nach B bringt? Ich musste schon einmal von vorne Anfangen da meine liebe Tochter es einmal löschte. ;-)
Das S7edge möchte ich auch nicht rooten und den Cache und Files habe ich schon via kopieren auf sd Karte probiert und versucht einzufügen. Vergeblich :-(
Das einzigste was geblieben ist, ist der Punktestand da ich auf dem neuen Telefon mich ja via Facebook angemeldet hab.
Ich bedanke mich im voraus
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
604
bluedesire
bluedesire
derstein98
  • derstein98
Antworten
0
Aufrufe
791
derstein98
derstein98
nordtech
  • nordtech
Antworten
1
Aufrufe
5.739
xSnipZ3
xSnipZ3
Zurück
Oben Unten