Subways Surfer auf Birdy kann nicht installiert werden

L

linufan

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

der Play Store zeigt an, dass Subway Surfer auf diesem Gerät nicht installiert werden kann.

Von der Leistung her betrachtet müsste es jedoch auf dem Wiki Birdy 4G laufen.
Wie kann ich vielleicht doch installieren?

Gruß Daniel
 
Indem du andere Stores versuchst (z.B. den von Amazon) oder die APK herunterlädst und diese dann installierst.
 
  • Danke
Reaktionen: linufan
Ah, ok werd ich später gleich mal probieren. Erst muss aber das Kind schlafen gehen bevor ich das Geschenk raus ziehen kann.:sleep:
Danke für die schnelle Antwort!

Gruß Daniel
 
Aber bitte nur von Vertrauenswürdigen Seiten sonst angelst du möglicherweise kostenlose Schädlinge :)
 

Ähnliche Themen

Kandorka
Antworten
3
Aufrufe
1.121
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
B
Antworten
0
Aufrufe
1.716
baustein
B
M
Antworten
9
Aufrufe
2.013
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten