Such passendes Theme

A

AndroVita

Neues Mitglied
0
Hollo habe schon 100 mal die sufu benutzt aber keinen erfolg. Ich suche ein Theme für Amestris The Orange Magic V7.3 JW1 ROM.
Oder ein superduper Komplettpacken bestehend aus FW+ROM+Theme

Das galaxy S meine Frau wird nach semptlichen Neuaufspielungen von FW und Roms super langsam und insabil.

Als letztes hatte ich
Rom: SauRom JW6
Kernel: Semaphore 2.7.4 bmfr
Theme: PaulDiddy Remix GB 2.6.1

Das wurde Langsam und stürzte ständig ab. Vor diesem war es Cyanogenmod 7.2 war auch so instabil.

und jetzt ist es halt die Amestris The Orange Magic V7.3 JW1 ROM. In der Hoffnung das die mal hält
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
2.861
GGK
G
Radagast
Antworten
0
Aufrufe
2.916
Radagast
Radagast
F
  • Furchensumpf
Antworten
2
Aufrufe
3.099
Furchensumpf
F
Zurück
Oben Unten