[Suche] 123-abc-tastatur app!

S

siegi4444

Neues Mitglied
2
Hi!
Ich weiße nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht dann bitte verschieben!
Ich Suche eine App, für mein G1 (hat kein root)
mit der ich eine Touchscreentastur bekomme
wie zb. "betterkexboard"
allerdings im zahlen format
so wie ein älteres handy, wo auf den tasten noch "abc" drauf ist, damit man
zb. die taste 2, 2x drücken muss um ein "b" zu bekommen

und zwar nicht nur für sms sondern um auch kontakte hinzufügen zu können, oder
im browser eine seite anzugeben!

kennt ihr so ein app?
wär klasse vielen dank!
 
Hallo,

ich hab mir die .apk von Better Keyboard kostenlos geholt ich kann sie dir per E-Mail schicken wen du willst. Dann holst du dir das app "eoAppInstaller" und ziehst die .apk auf deine SD-Karte dann installierst du sie mit dem Tool. Dann gehst du in die Einstellungen -Gebietsschema und Text -Machst du den Haken bei Android-Tastatur weg -Machst einen Haken bei Better Keyboard -gehst auf den Menüpunkt darunter der auch Better Keyboard heisst -Dann klickst du "Use number keyboard" an und dann hast du was du willst.

MfG
 
Moin!!

Mal ne Frage. Welche Vorteile hat diese art der Tastatur gegenüber der mitgelieferten Qwertz?!
 
danke, better keyboard hab ich mir schon gekauft!
hab das nun auch so gemacht, wie du sagtest und wir kommen der sache schon näher
allerdings hab ich nun das dumme "T9" drinnen, das würde ich gerne wegbekommen!
bsp:
um das wort hallo zu tippen muss ich die nummern:
4,2,5,5,6 drücken
ich über aber gerne jeden buchstaben selber bestimmen können, also:
für "hallo" dann:
2x 4
1x 2
3x 5
3x 5
3x 6

tut mir leid, ich kanns anders einfach nicht erklärn :(
 
MrSilverstone schrieb:
Moin!!

Mal ne Frage. Welche Vorteile hat diese art der Tastatur gegenüber der mitgelieferten Qwertz?!

gar keinen, meiner meinung nach!
Aber ich bin es einfach gewohnt SO sms zu tippen
da ich so einfach als alter sms-süchtler 5x schneller bin ;)
 
Und ich dachte schon ich hätte irgendwas verpasst :cool:
 
siegi4444 schrieb:
danke, better keyboard hab ich mir schon gekauft!
hab das nun auch so gemacht, wie du sagtest und wir kommen der sache schon näher
allerdings hab ich nun das dumme "T9" drinnen, das würde ich gerne wegbekommen!
bsp:
um das wort hallo zu tippen muss ich die nummern:
4,2,5,5,6 drücken
ich über aber gerne jeden buchstaben selber bestimmen können, also:
für "hallo" dann:
2x 4
1x 2
3x 5
3x 5
3x 6

tut mir leid, ich kanns anders einfach nicht erklärn :(

Kann ich dir leider nicht beantworten bei mir ist kein "t9" drin.
 

Ähnliche Themen

Popey74
  • Popey74
Antworten
0
Aufrufe
1.993
Popey74
Popey74
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.367
HexHecker
HexHecker
K
Antworten
7
Aufrufe
2.561
winne
W
Zurück
Oben Unten