Suche 2 apps

A

apollo81

Neues Mitglied
12
Hallo zusammen, und zwar suche ich folgende apps auf dem bild Wi-Fi und Mobile, weiß einer wie die genau heißen, oder hat nen link zur hand?

306477_4962fbf1b5_e.jpg


Mfg Sebastian
 
Das müsste Beautiful Widgets sein. Aber was hat das mit root zu tun? Eigentlich hat es nicht einmal mit dem Milestone was zu tun.
 
Danke erstmal für die Antwort!
Sorry dann hab ich das falsche unter forum gewählt... :(


mfg Sebastian
 
Das ist übrigens wohl ein gewisser Zusammenhang mit root, da es sich um das Sense UI von HTC handelt und um dort enthaltene Widgets.

Da aber Beautiful Widgets ähnliche Widgets parat hält, kann ich denke ich mal verschieben ;)
 
Sind das nicht einfach nur die widgets, die ich einstellen kann, wenn ich auf "widget hinzufügen" , "htc-widget" und einstellungen gehe?!
Bei mir funktioniert das so. Ich hab da auch noch GPS, Bluetooth und Flugmodus zur Auswahl.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
239
TB49
TB49
5
  • 596708
Antworten
3
Aufrufe
205
MukuFuk
MukuFuk
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.128
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten