Suche 3 Spiele!

M

Meugenius

Neues Mitglied
0
Hallöchen!

Dies ist mein erster Beitrag und hoffentlich nicht mein letzter.
Ich habe vor Jahren folgende Spiele auf meinem Handy gehabt, und kann mich nicht mehr erinnern, wie sie hießen, würde sie aber sehr gerne mal wieder spielen.

1. ein Rennspiel auf einer Neonstrecke, wie ein 2D Sidescroller von links nach rechts. Wenn man auf den Bildschirm getippt hat, hat sich die Farbe der Strecke geändert, und das Fahrzeug konnte damit auf verschiedenen Untergründen fahren. Irgendwas mit Neon war vielleicht im Titel. Durch das Drücken fiel man manchmal durch den Boden auf eine andere Strecke und ähnliches. War dynamisch und schnell.

2. Eine Art Shooter, man spielte einen (Vampir?) oder so, stand rechts unten am Bildschirm. Man konnte sich nicht bewegen, nur relativ viele Schüsse abgeben, die dann an den Wänden und so abgeprallt sind. Ziel war es, einfach alle Gegner die immer anders verteilt im Raum standen zu erwischen. Vampire Shooter? Hieß wohl anders :(

Es gab noch ein drittes Spiel, nur hab ich gerade komplett vergessen was das war, ich werds einfügen, falls es mir wieder einfällt.

Am Ende noch eine andere Frage:

Ich habe vor einem Jahr für ein Spiel ( Shadow Fight 2 ) einiges an Geld ausgegeben. Habe glaube ich den selben Googleplay Account wie damals, aber mein gesamter Fortschritt und damit das ausgegebene Geld sind weg. Hatte zwischen durch ein Smartphone einer anderen Marke. Nun habe ich das Spiel wieder geladen, und naja, wie gesagt, alles auf Anfang. Kann man das irgendwie wieder fixen?


Danke für eure Antworten!:thumbsup:
 
Irgendwo im Spiel, bei den Einstellungen oder so müsste es den Button "restore purchases" geben. Zumindest ist das bei den meisten spielen so.
 
Bei vielen Spielen kann man sich mit Namen und Passwort anmelden.
Dann werden die Daten vom Spieleserver geholt; und die Spielstand
mit den Premiumdingen sollte wieder da sein.
Ansonsten muss man sich an den Support vom Spielehersteller wenden.

Leider kenne ich keins der gesuchten Spiele.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
327
bluedesire
bluedesire
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
245
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
708
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten