Suche ähnliches Spiel: GTA

H

hey345

Neues Mitglied
3
hi an alle!!

ich suche ein spiel, für mein Android-Handy, dass ungefähr so aufgebaut ist, wie "Grand Theft Auto", dass wohl jeder kennt.

Übrigens: ich habe ein Samsung Galaxy Ace

Es kann auch ruhig etwas kosten.
 
ich hab mir das spiel "Gangstar miami vindication" heruntergeladen.
Ich kann es aber nicht spielen, da des Spiel offenbar für einen größeren Bildschirm entwickelt wurde. Gibt es irgendeine möglichkeit, dieses spiel auf den 8,9cm Bildschirm des Galaxy Ace anzupassen???
 
Das Problem sollte nicht die Bildschirmgröße sein, sondern die Auflösung. Die lässt sich nicht ändern ...

PS: Wie konntest du es runterladen? Gameloft prüft die Handymodelle und wenn ein Gerät nicht geeignet ist, wird es eigentlich nicht angezeigt. Solltest du es illegal erworben haben, wirst du wohl keinen support erhalten ...
 
Hilft da LCD Density Changer?
 
ich habe LCD Density Changer heruntergeladen, aber nachdem ich den app öffne und auf continue klicke, kommt eine Fehlermeldung:

Root error:
Can't execute Root startup sequence. Do you have Root?

was ist hiermit gemeint?
 
Du brauchst für die App Root-Rechte. Dazu kannst du dir ja mal die FAQ im Ace-Forum zu Gemüte führen ;)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
303
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
541
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
426
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten