[SUCHE] Ähnliches Spiel wie Command & Conquer

Temur

Temur

Erfahrenes Mitglied
98
Hi,

ich such das Spiel Command & Conquer oder ein ähliches spiel.

MfG

Temur
 
yeah Generals für Android, will ich auch haben
 
Ich spiel ab und zu c&c alarmstufe rot gegenschlag mit dem ps1 emulator
 
Ich hab das mal auch so gemacht, aber wollte halt etwas einfaches und mit Touchscreen.
 
Danke ich teste mal die Demo :)
 
definitiv:) das game is genial:) kann es nzr empfehlen... c&c währe aber trodsdem geil:)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
GunsNGlory WW 2 ist sowas in der art

Sended by HTC Desire S
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
Dank Dir, aRm0n :)
Allerdings entspricht das nicht meinen Vorstellungen.

Gruß,
Arcelor
 
Das wäre geil ! Lad dir doch Fpse runter (ps1 emulator ) und eine Command and conquer .iso datei :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein PS3 Controller hab ich gerade zufällig neben mir.... hmmmm :D

Ok ich probier mal, letztens hat das irgendwie kein spass gemacht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
*hochschubbs* hat sich mitlerweile eigentlich was getan was die spielewelt angeht? Also so eine art command & conquer? Oder siehts nach wie vor düster aus? :-(
 
Hab im Amazonstore North&South gesehen... Wers noch vom c64 kennt
 
Ich kenn es noch... Was hab ichs gehasst weil mein bruder immer besser war als ich :'(
Aber mit c&c hats nicht viel gemeinsam :-\
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
324
bluedesire
bluedesire
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
555
bluedesire
bluedesire
KingofRock1989
Antworten
9
Aufrufe
705
Skyica
Skyica
Zurück
Oben Unten