suche älteres ROM mit root

K

Katalan

Neues Mitglied
0
Hi, ich hab hier ein Desire mit kitty-r4b 2.6.35.13 rom. Clockworkmodrecovery ist in der Version 2.5.0.7 drauf - damit lässt sich kein aktuelles Image flashen.

Also wollte ich mit unrevoked3 eine neue Version flaschen - leider bleibt der beim rooten immer hängen (System zu neu?). Über die Clockwork-App lässt sich der auch nicht aktualisieren.

Hat noch jemand ein altes Image das mit der Recovery geflasht werden kann? Hab schon diverse downloadlinks von CM6.0 und co probiert, aber scheint alles mittlerweile down zu sein.
 
Recovery erneuern.
Ich empfehle dir hier das 4ext recovery.
Dann klappt auch das flashen wieder.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.284
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.154
x8651
X
S
  • Shadow128
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten