[SUCHE] AKKU mit (nahezu) Originalbauform

G

goetterspeise

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo Liebe S2-Fans,
Ich suche nach einem neuen Akku für das S2.
Dabei geht es mir darum, dass ich am liebsten keinen neuen Akkudeckel bekommen würde.
Gibt es in diesem Fall nur den 1800mAh von AkkuKing oder auch noch andere Angebote (mit mehr mAh).

Weiterhin würde ich von euch gerne wissen, um wieviel der 2000mAh Akku von Samsung das Handy vergrößert / verdickert :p
Ich habe nämlich eine Silikonhülle für das S2 und ich sage mal wenns nur 1mm dicker wird könnte es evtl noch passen.

Grüße
 
Einen 1800er gibts auch von Polarcell
polar cell i9100 | eBay

Von Anker auch mit (angeblichen) 1900 mAh
anker i9100 | eBay
Allerdings hab ich über diesen sehr konträre Meinungen gelesen...

Der Akkudeckel des Original 2000er ist meiner Einschätzung nach sicher nicht viel mehr als 1mm dicker, wenn überhaupt.
 
Und da ist der neue Akkudeckel dabei. Das S2 wird dann so "dick" wie der kleine Knubbel auf der Rückseite unten, wo auch der Lautsprecher sitzt.
 
Hi,
vielen Dank für Eure Tips.
D.h. entweder 1800 oder gleich den 2000er

Inwieweit von unterscheidet sich 1800er und 2000er von der Laufzeit?

Habt ihr mir ein Silicon Case das für den 2000er passt? ( Die sind nämlich echt top :) Habe mein S2 schon ein paar mal gedropped und nie ist was passiert =) )


Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.636
unsuwe
unsuwe
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.053
benderos
B
M
Antworten
1
Aufrufe
848
schgeedaa
S
Zurück
Oben Unten