Suche aktuelle Firmware für das INNOS D6000 (wegen LTE-Problem)

sirus2023

sirus2023

Neues Mitglied
0
@efox-shop

Ich habe das D6000 doch leider habe ich Probleme mit dem LTE. Ich habe mit dem Handy nur EDGE. Ich komme leider nicht in die Einstellungen rein das ich die Verbindungsart LTE einstellen kann.
Im Forum habe ich gelesen das es mit der Version 5.1.1 funktionieren würde, doch diese gibt es nur in englisch oder chinesisch. Kannst du mir sagen wo ich die aktuellste Firmware runterladen kann?
 
Bissel spät, aber ich hatte heute nach dem einsetzen einer Zweitkarte das gleiche Problem. Mit der App 4G Switcher konnte ich auf LTE umstellen, jetzt geht's wieder !
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.768
hatori
H
J
Antworten
5
Aufrufe
10.009
richkidonlsd
R
S
  • Schlodtmeter
Antworten
1
Aufrufe
1.032
Nato1
N
Zurück
Oben Unten