Suche aktuelle Firmware für Sensation

M

martman2109

Neues Mitglied
0
Ich habe HTC Sensation mit Version 2.3.4, um mich herum sind einige schon mit höheren Verionen ausgestattet.
Wenn ich die Systemeigene updatefunktion nutze bekomme ich immer die Meldung, ich sei auf dem neuesten Stand.
Wo bekomme ich eine aktuellere Version her?

Von einer Interneteseite zum Download oder muss ich mein Handy am Pc anschliessen.
Normalerweise funktionierte es bisher immer on the fly direkt vom Handy aus.

Mein Handy ist Simlockfrei aber ich habe Vodafone.

Danke für all die hilfreichen Antworten.
 
Das es um dich herum Leute gibt die z.B. mit Gingerbread 2.3.5 unterwegs sind liegt daran das dein Provider noch kein weiters Update zur Verfügung gestellt hat.

Somit bist du auf dem neusten Stand.

Lass mich raten O² ist dein Provider bzw. dein Sensa hat ein O² Branding ?!
 
nee hab ich aber geschrieben bin Vodafone Kunde
kann ich nicht einfach mir das Update über das Internet ziehen und nicht direkt von Vodafone?
Oder soll ich mir für 5 Minuten die O2 Sim Karte meiner Freundin einlegen um auf 2.3.5. zu kommen?
Danke
 
Nein Nein Nein...

Irgendwo, Irgendwas runterladen geht nicht scheitert an der CID und ist auch nicht zu empfehlen.

Sim Karte deiner Freundin bringt genau so wenig da du wohl ein von Vodafone gebrandetes Gerät hast.

Du hast 2 Möglichkeiten...

1.) Debranden und Brandingfreie HTC RUU installierenhttps://www.android-hilfe.de/forum/...86/howto-debranding-des-sensation.129847.html

2.)S-off, Root und Custom Rom https://www.android-hilfe.de/forum/...-fuer-sensation-und-xe-1-1x-hboot.129159.html

2a.) ICS flashen https://www.android-hilfe.de/forum/...auf-ics-aufruesten-per-custom-rom.199366.html

Aber für beide Methoden gilt: LESEN und verstehen bevor man Handelt !!!


 
Aber 2.3.4 ist doch die aktuellste Version die HTC bereitstellt, wenn du also alles original belassen willst hast du die aktuellste Version.
Die Leute um dich herum haben dann wohl kein Sensation ;)
 
SimKarte wechseln um ein Update zu bekommen, hat auch noch keiner gefragt.
Wenns so leicht wäre, wären und Brandings ja egal.
2.3.4 ist noch aktuell, und ich würde jetzt auch nicht mehr updaten da ICS ja ohnehin schon in den Startlöchern steht.
Solange werden wir mit 2.3.4 auch noch auskommen.
 
Is 2.3.4 tatsächlich das aktuellste Android was HTC bereitstellt ? -.-

Ok mein Fehler... meine Unwissenheit rührt daher das mein Sansa geschäzte 10min nach dem auspacken S-Off, gerootet und mit einer Custom Rom versehen war...
 
:D so kann mans auch machen :D
Ja für das Sensation, explorer z.b. hat 2.3.5
 
Na ganz ehrlich, ich habe 2.3.4, 2.3.5 und 2.3.6

Allerdings muss man die Unterschiede schon suchen, wenn überhaupt was unterschiedlich ist. Ich habe noch nix gefunden, oder aber ich nutze diese Funktion nicht um zu wissen was da anders ist.
 
onemaster schrieb:
Allerdings muss man die Unterschiede schon suchen, wenn überhaupt was unterschiedlich ist. Ich habe noch nix gefunden, oder aber ich nutze diese Funktion nicht um zu wissen was da anders ist.

Und das ist wohl auch der Grund für HTC nicht immer ein neues Update rauszurollen
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.857
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten