Suche Alarm/Wecker Töne (vor 4.2.)

S

SGN_2012

Neues Mitglied
0
Guten Morgen,

seit dem letzten "größeren" Update haben sich ja die Klingeltöne und Alarm/Wecker Töne komplett geändert.

Daher meine Frage, hat irgendwer noch die Alarm/Wecker Töne von vor 4.2.? Da war ein spezieller dabei, den ich suche, dessen Name mir aber leider entfallen ist . . .

Wäre euch durch aus dankbar!

Besten Dank und schönes Wochenende.

P.S.: Hoffe habe mit dem "neuen" Beitrag alles richtig gemacht, wenn nicht entschuldige ich mich schon mal im voraus.
 
Web du mir sagen kannst wo sie angelegt sind auf dem System hab ich dir die schicken, bin nämlich noch auf 4.1.2

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
/system/media/audio
 
@ Rallyharry

Das wäre großartigst ;)
Besten Dank schon.

Kann man die Datei irgendwie / irgendwo hier im Forum hochladen?
 
Sorry hat ein bisschen länger gedauert, immer diese verwandten die was wollen :)

Hier ist der Link, habe die Datei als ZIP gepackt

http://db.tt/MAy3Pg1H

Ich verwende CM10, also 4.1.2. Hoffe das sind die Töne die du suchst

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Wunderbar!

"Fermium" hieß er.

Ich bedanke mich RallyHarry. Einen riesen Gefallen du hast mir getan ;)

Schönes We
 

Ähnliche Themen

meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
2.130
meLAW
meLAW
-Hadolf-
  • -Hadolf-
Antworten
4
Aufrufe
869
-Hadolf-
-Hadolf-
R
  • rogerssocke
2 3 4
Antworten
68
Aufrufe
7.918
Don_Ron
Don_Ron
Zurück
Oben Unten